Expert Corporate Office (m/w)
paydirekt GmbH
Einsatzort
Jobart
Tätigkeit
Ausbildung
Geschlecht
Dauer
Alter
Gehalt
Frankfurt am Main
Festeinstellung
keine Angaben
keine Angaben
m/w
unbefristet
keine Altersbeschränkung
zur Verhandlung
Branche
HQ Stadt
Straße
Kontakt
Telefon
Fax
E-Mail
Internet
Frankfurt am Main
keine Angaben
Personalabteilung
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
Expert Corporate Office (m/w) paydirekt GmbH Frankfurt am Main Sie arbeiten mit an der Weiterentwicklung der Unternehmensstrategie; betreuen Gremien (z.B. Verwaltungsrat); bauen die Organisationseinheit Corporate Office auf; etablieren Projektmanagement Standards unter Berücksichtigung eines agilen Vorgehens.
Expert Corporate Office (m/w) Ist Das Online-bezahlverfahren Der Deutschen Banken Und Sparkassen Mit Viel Engagement Und Einem Agilen System Arbeiten Wir An Der Währung Der Zukunft Bei Uns Sind Mitarbeiter Gefragt Die Genau Wie Wir An Den Erfolg Unserer Ideen Glauben Und Die Gerne Mit Anpacken Wenn Es Darum Geht Neues Zu Gestalten Deshalb Sind Wir Ständig Auf Der Suche Nach Starken Teamplayern Die Bereit Sind über Fachliche Grenzen Hinaus Zu Denken Und Spaß Daran Haben Aus Der Neuen Einheit Für Bargeldloses Bezahlen Eine Beispiellose Erfolgsgeschichte Zu Machen Das Sind Ihre Aufgaben Sie Arbeiten Mit An Der Weiterentwicklung Der Unternehmensstrategie Sie Betreuen Gremien (zb Verwaltungsrat) Sie Bauen Die Organisationseinheit Corporate Office Auf Sie Etablieren Projektmanagement Standards Unter Berücksichtigung Eines Agilen Vorgehens Sie Managen Das Strategische Projektportfolio (projekt-themen Laufzeiten Ressourcen) Sie Begleiten Planen Koordinieren Führen Durch Und überwachen Projekte In Zusammenarbeit Mit Projektleitern Und Geschäftsleitung Dabei Sind Ihre Aufgaben Unterstützung / Koordination Beim Projekt Set-up Und Auswahl Von Projekt-ressourcen / Beratern Koordination / Tracking Von Projektplänen Und Ressourcen (kosten Fte Zeitpläne) Und Anderen Reports Transparentmachen Von Abweichungen Und Ggf Unterstützung Von Korrektiven Maßnahmen Sparring / Unterstützung Der Projektleiter Abstimmung Mit Stakeholdern Sie Sind Sparringpartner Für Die Geschäftsführung In Strategischen Fragen Das Sind Ihre Qualitäten Sie Haben Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium In Der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsingenieurwissen Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sie Verfügen über Einschlägige Berufserfahrung Im Project Management Office Vorzugsweise Im E-commerce Umfeld Und/oder Eine Mehrjährige Tätigkeit In Einer Renommierten Unternehmensberatung Oder Im Inhouse Consulting Sie Bringen Unternehmerisches Denken Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Mit Sie Zeichnen Sich Durch Hohe Selbständigkeit Belastbarkeit Und Eigenmotivationaus Sie Verfügen über Starke Analytische Fähigkeiten Und Strukturierte Denk- Und Arbeitsweise Darüber Hinaus Verfügen Sie über Organisationstalent Und Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Den Ms Office Produkten Sie Sprechen Fließend Deutsch Und Sprechen Und Schreiben Sehr Gut Englisch Das Bieten Wir Ein Erfahrenes Team Von Fach- Und Führungskräften Das Sie Persönlich Wie Fachlich Weiterbringt Viele Anspruchsvolle Aufgabenfelder In Denen Sie Sich Nach Einer Qualifizierten Einarbeitung Voll Entfalten Können Eine Angemessene Vergütung Sie Erkennen Ihre Chance Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Starttermins Per E-mail An Frau Gunilla Weber Recruiting@de Gmbh · Hamburger Allee 26-28 · 60486 Frankfurt Am Main Expert Corporate Office (m/w) Sie Arbeiten Mit An Der Weiterentwicklung Der Unternehmensstrategie Betreuen Gremien (zB Verwaltungsrat) Bauen Die Organisationseinheit Corporate Office Auf Etablieren Projektmanagement Standards Unter Berücksichtigung Eines Agilen Vorgehens Frankfurt Am Main
>>> Die Bewerbungszeit ist leider ausgelaufen. <<<
Vergleichbare Jobangebote
Social-Media- und Digitalmarketing-Experte (m/w) paydirekt GmbH (Frankfurt am Main)
Expert Corporate Office (m/w) paydirekt GmbH (Frankfurt am Main)